Rätselhaftes Googlemail-Problem mit dem iPhone 4

Ich habe einen Googlemail-Account auf meinem iPhone 4 eingerichtet, nur die E-Mail wird synchronisiert. Seit heute morgen sehe ich auf dem iPhone nur die ungelesenen Nachrichten (auch sehr alte aus dem vergangenen Jahr) und nicht mehr alle letzten, wie zuvor. Auch wenn ich unter „Accounts“ auf diesen Account gehe und dort unter dem Ordner „Google Mail“ auf „Alle Nachrichten gehe“, sind nur die ungelesenen neuen und uralte ungelesene sichtbar. Meine Standardeinstellung beim Mail-Abruf ist: „Anzeigen letzte 50 E-Mails“. Habe den Account schon mal gelöscht und wieder neu eingerichtet, das ändert aber nichts. Hinweise?

2 Antworten auf „Rätselhaftes Googlemail-Problem mit dem iPhone 4“

  1. Hm, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Ich habe zwei Gmail-Konten (beide Google Apps, aber das sollte ja keinen Unterschied machen) auf meinem iPhone 4. Jeweils via IMAP. imap/smtp.googlemail.com als Server, SSL, „Entwürfe“/“Gesendet“/“Gelöscht“ jeweils „Auf meinem iPhone“. Keinerlei Probleme, aufgesetzt nach dieser Anleitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.