Wetter-App mit Unwetterwarnungen gratis und ohne Abonnement

Wer fürs Smartphone eine Wetter-App mit Push-Meldungen bei Unwetter sucht, stößt meist nur auf kostenpflichtigescreen322x572 Apps mit Abonnement. Andere Apps sind kaum zu finden. Ich bin auf die WarnWetterApp vom Deutschen Wetterdienst gestoßen, die es gratis gibt. Push-Meldungen für einzelne Orte lassen sich flexibel anpassen. Ich bin gespannt. Hier gibt es weitere Infos.

2 Antworten auf „Wetter-App mit Unwetterwarnungen gratis und ohne Abonnement“

  1. Das funktioniert immer nur auf Landkreisebene und ist daher hier unbrauchbar. Wir haben Berge und Täler in diesem Landkreis. Nach einigen Fehlalarmen ignoriert man den Quatsch.

  2. Die App ist in meinem Wetter-Set durch immer häufigere Nutzung in den letzten Monaten sukzessive nach vorn gewandert. Alternativ ist/war die *alte* wetter.com-App mit einer zuverlässigen Push-Funktion, auch parallel auflaufender Warnmeldungen ausgestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.